Gleich zwei neue Shops eröffneten in diesen Tagen in der GALLERIA Hamburg.

Zum einen präsentiert sich das Hamburger Start-Up plug radio. Das mobile Bluetooth Steckdosenradio bietet die einzigartige Lösung aus stationärem Radio und mobilem Bluetooth speaker für Musikgenuss an jedem Ort. Ob der indoor-Betrieb durch die Steckdose oder outdoor mit dem leistungsstarken 10-Stunden Power-Akku. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Jung und Alt.

Noch bis zum 31. Dezember präsentiert sich das junge Unternehmen in der Passage.

Zum Laden


Außerdem zeigt auch CHI CHI FAN erneut seine farbenfrohen Lederwaren-Kollektionen. Das Hamburger Label steht für farbenfrohe Lieblingsstücke, die Design und Funktionalität für höchste Ansprüche vereinen.

Vom 31. Oktober bis 31. Dezember präsentiert der Concept Store seine Ledertaschen und -Accessoires in der GALLERIA Hamburg. Der liebevoll gestaltete Shop versteht sich als kleines Warenhaus für modernes Design, in dem es individuell zusammengestellte Accessoires und Interieur-Objekte zu entdecken gibt.

Zum Laden