Sebago

Maritime Freizeit- und Business-Schuhe

Die Philosophie des 1946 gegründeten US-Unternehmens war von Anfang an klar: Schuhe entwerfen, die zu den Menschen und ihren Lebensstilen passen.

Die Hochachtung für das Handwerk war stets die treibende Kraft, die einige der kultigsten handvernähten Schuhmodelle der Welt entstehen ließ. Nachdem sich Sebago in den USA etabliert hatte, richtete sich der Blick auch auf andere Länder und das Unternehmen begann, in Teilen Europas zu verkaufen. Der Kauf eines Paars der Classic Penny Loafers durch Sir Francisco Gaudier 1964 in der Schweiz brachte den Durchbruch. Deren Qualität beeindruckte ihn derart, dass er der Sebago-Fabrik im US-Bundesstaat Maine einen Besuch abstattete.

Das war der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft: Gaudiers Unternehmen verkaufte ab sofort Sebago-Produkte in ganz Europa. Die hohe Qualität von Handwerk und Material eroberte die Herzen vieler Europäer. Jahre später wurden die Docksides und deren buntes Gegenstück, der Spinnaker, zu den absoluten Must-have-Freizeitschuhen für Urlauber in Südfrankreich. Heute ist Sebago in 120 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

Sebago Hamburg in der GALLERIA Passage Hamburg Logo.
Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 10.00 – 19.00 h | Sa: 10.00 – 18.00 h

Kontakt:

Sebago
GALLERIA
Große Bleichen 21
20354 Hamburg

info@sebago-store.de

Produkte von Sebago

Dies ist eine kleine Produktvorschau. Entdecken Sie alle Produkte live vor Ort bei Sebago.

GALLERIA Sebago Docksides floral
GALLERIA Sebago Docksides hellblau
GALLERIA Sebago Docksides marine

VIP-Shopping
Termin

Vereinbaren Sie Ihren VIP Shopping Termin mit Sebago. Mehr erfahren »