Jazz mit Boom Drives Crazy
Es wird lebendig in der Passage: Die vierköpfige Band Boom Drives Crazy bringt Soul, Funk und Jazz in die Galleria. Die Musik fließt durch den Raum, mal mitreißend, mal beiläufig – ein Soundtrack für den Sonntag. Wer flaniert, wird nicht nur inspiriert, sondern auch musikalisch überrascht.
Die Band spielt seit über 35 Jahren, was der Moment verlangt – ohne feste Setlist, dafür mit einem feinen Gespür für Stimmung. Mal im Mittelpunkt, mal ganz zurückgenommen: Ihre Musik schafft Atmosphäre, nicht Auftritt.
Shoppingpause im Bar Tabac
Gerade erst eröffnet – und schon ein beliebter Treffpunkt: Das Bar Tabac hat am 25. Oktober seine Türen geöffnet und bringt Pariser Bistro-Flair in die Passage. Für eine entspannte Mittagspause oder ein Glas Crémant zwischendurch – leicht, lässig und genau richtig für einen Sonntag.
Die offene Atmosphäre und der Blick ins lebendige Treiben der Passage machen das Bar Tabac zum idealen Ort für eine kleine Auszeit – zwischen Musik, Gesprächen und dem nächsten Abstecher in die Stores.
Von der VOGUE empfohlen: Laonn Studio
Wer auf der Suche nach besonderen Stücken ist, wird im Laonn Studio fündig. Hier entstehen Taschen mit Haltung – reduziert im Design, mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Jedes Stück ist ein Unikat, handgenäht und durchdacht bis zur letzten Naht.
Dass Laonn Studio zu den 55 deutschen Labels gehört, die man laut VOGUE kennen sollte, überrascht kaum. Die klare Formensprache und das meisterhafte Handwerk machen jede Tasche zu einem echten Statement.
Ob Musik, Mittagessen oder Meisterhandwerk – am verkaufsoffenen Sonntag wird die Galleria Hamburg zum Treffpunkt für Kultur, Stil und Genuss. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!





