Die Schaufenster von Pyrate-Style zeigen die begehrenswerten Leder-Looks in der Galleria Passage

Schon lange haben Modedesigner bewiesen: Leder-Looks sind vielseitig ist nicht nur etwas für Rocker! Das Trendmaterial Leder ist geradezu universell und kann moderne Styles sowohl veredeln als auch auflockern.

Leder-Looks von Pyrate-Style sind stets maßgeschneidert und exklusiv

Heute ist Leder angesagter als je zuvor und aus den Kleiderschränken kaum mehr wegzudenken. Gerade in den letzten Jahren haben lässig-elegante Leder-Looks noch einmal Aufwind erhalten: Egal, ob vintage, retro mit Rüschen, in schwarz, braun oder weiß. Mit Leder setzt man echte Mode-Statements, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Denn Lederjacken, Lederhosen oder auch Röcke und Oberteile aus Leder sind als Trendteile kombiniert absolute Hingucker. Auf diese Weise wecken sie den Eindruck von Tiefgründigkeit und dass unter der Oberfläche mehr gärt, als zunächst angenommen. Deshalb schafft der Leder-Look auch mühelos den Spagat zwischen Sexyness und Eleganz.

Schon vor beinahe vierzig Jahren haben Holger Hechtenberg und Fritz Ahrens ihr eigenes Leder-Design entwickelt. Sie haben die Vielseitigkeit des naturnahen Erzeugnisses erkannt und das Gefühl der Begehrlichkeit, das Leder zu wecken vermag, für ihre Styles genutzt.

Heute steht ihre Marke Pyrate-Style für die Universalität von Ledererzeugnissen und dem aufregenden Selbstvertrauen, das mit dem hochwertigen Trendmaterial auf den Leib geschneidert wird. Außerdem für Nachhaltigkeit und unvergleichlich gute Qualität.

Erst kürzlich ging auch die neue Website von Pyrate-Style online: Die neuesten Leder-Looks finden Sie von nun an unter https://pyrate-style.de/.

Sexy und edel zugleich - die neuen Lederjacken von Pyrate-Style
Sexy und edel zugleich - die neuen Leder-Looks von Pyrate-Style