strahlend weiße Zähne im neuen Store von Konzept WEISS

Strahlend weiße Zähne – immer noch gelten Sie als Zeichen von besonderer Gesundheit und anziehender Schönheit. Doch Zahnpflege allein reicht in Zeiten von Kaffee, Nikotin und anderen Farbstoffen oft nicht aus. In die Galleria kehrt nun ein neuer Shop ein, der sich dem Kampf gegen unschöne Verfärbungen verpflichtet hat. Der Concept Store Konzept WEISS lüftet ab jetzt in der Galleria das Geheimnis eines wunderschönen Lächelns.

Strahlend weiße Zähne für Jung und Alt

Ein schönes Lächeln kann auf Anhieb verzaubern und den ersten Eindruck mit Leichtigkeit verbessern. Dabei sind weiße Zähne ein elementarer Bestandteil, um als vital, jugendlich und schön wahrgenommen zu werden. Tatsächlich fand das Londoner King’s College sogar heraus, dass auch Attribute von Erfolg, Intelligenz und Glaubwürdigkeit mit dem Zahnweiß verbunden werden.

Im Internet kursieren daher auch etliche Tipps und Tricks für weiße Zähne. Wie Verfärbungen zu vermeiden oder zu bekämpfen sind, scheint dabei eine Wissenschaft für sich zu sein. Neben Hausmitteln, besonderen Zahncremes und White Stripes für Daheim werden natürlich regelmäßige Zahnpflege wie -arztbesuche empfohlen.

Da allerdings die Farbe der Zähne oftmals mit dem Alter oder der eigenen Veranlagung zu tun hat, sind die im Drogeriemarkt zu erwerbenden Mittelchen langfristig oftmals nutzlos, wenn nicht gar schädlich für den Zahnschmelz. Das Bleaching-System von Konzept WEISS dagegen verspricht binnen weniger Stunden nachhaltige Zahnaufhellungen von mindestens zwei Nuancen. Mit 19 Concept Stores in Deutschland ist Konzept WEISS deutscher Marktführer für strahlend weiße Zähne im Bereich der Vor-Ort-Behandlungen.

Ab jetzt könnt Ihr Termine auch in ihrem Store in der Galleria buchen. Wir heißen die Beauty-Spezialisten für ausdrucksstarkes Lächeln gerne bei uns willkommen!