Legere Business Mode für den Herbst Linus Herrenmode Galleria Hamburg

Die Filiale in der GALLERIA Hamburg ist bekannt für ihre facettenreiche Auswahl an Businesskleidung für ihn. In nahezu allen Farben, Schnitten und Größen präsentiert Linus aktuelle Business Fashion Trends und zeitlose Klassiker – eben alles rund um Herrenanzüge, Hemden, Sakkos, Hosen, Pullover, Mäntel, Krawatten und weiteren Accessoires für den Business-Mann von heute.

Gerade zur warmen Jahreszeit heißt das Zauberwort „legere“. Leichte Stoffe, lockere Schnitte und atmungsaktive Schuhe wahren den Business-Look und bieten gleichzeitig genug Frische für den Alltag. Für die letzten warmen Tage lohnt es sich, einen Blick in die Hamburger Filiale zu werfen, denn im Sommer-Sale lässt sich bei Linus noch das ein oder andere Mode-Schnäppchen ergattern. Und für den Herbst sind die Regale natürlich auch schon prall gefüllt. Die Materialien werden handfester, die Farben gesetzter und auch die ersten modischen Business-Mäntel hängen schon in weiser Voraussicht auf den anstehenden Hamburger Herbst bereit.

Für den Perfect-Fit sorgen die erprobten Linus-Mitarbeiter, die jedem Gast mit geschultem Blick und langjähriger Mode-Erfahrung in der GALLERIA von Montag bis Samstag beratend zur Seite stehen.