Badetuch Deux Soeurs Hamburg GALLERIA

„Fashion.Beach.Home“ – das ist der Slogan von Deux Soeurs. Denn genau dafür stehen die hübschen Badetücher und Plaids. Sie sind modisch und passen perfekt zum Strandausflug oder ins stylische Badezimmer.

Deux Soeurs ist Französisch und heißt „zwei Schwestern“. Schwestern sind auch die zwei Inhaber des Ladens, Nele Jürgs und Imke Düring. Die Geschwister haben aus dem Interesse an Mode und aktuellen Trends das Label „Deux Soeurs“ gegründet. Nele und Imke stammen aus den Hamburger Elbvororten – klar, dass sie da eine Passion fürs „Beach Life“ haben. Und was braucht man, um am Strand möglichst fashionable zu sein? Genau! Stylische Badetücher und Plaids, die den Strandtag noch schöner machen.

„Die Zusammenarbeit mit handverlesenen Produzenten ist uns sehr wichtig, um eine hohe Qualität und die besondere Art der Herstellung zu gewährleisten.“ – so die beiden Schwestern.

Das Badetuch beispielsweise besticht durch seine Frottierung, die auf die eine Seite des Badetuchs gestickt ist. So ist es besonders praktisch für den Strand, denn es nimmt viel Feuchtigkeit auf und ist trotzdem platzsparend in der Strandtasche. Das Badetuch mit 100% Baumwolle besteht aus Frottee und überzeugt in stylischer „stone-washed“-Optik. Das Beste: Passend dazu gibt es auch einen Bademantel im Shop. Ein Tag am Strand war nie schöner!

Badetuch Deux Soeurs Hamburg GALLERIA

Badetuch Deux Soeurs Hamburg GALLERIA