Henssler Rocky Henssler Toni Henssler Hamburg Petit Délice

Das Petit Délice in der Hamburger GALLERIA Passage bekommt gleich zwei neue Gesichter: Rocky und Toni Henssler. Wir verraten, was die beiden aus der Hamburger Gastro-Institution machen werden.

Schon seit 1983 gibt es das Petit Délice in Hamburg und damit ist zu einer echten gastronomischen Institution in der Hansestadt geworden. Damals noch unter der Leitung von Werner Henssler und Alex Henkel, übernimmt es auch 2019 wieder ein Henssler die Führung. Oder besser gesagt: zwei. Denn Toni und Rocky Henssler werden gemeinsam an die alten Erfolge anknüpfen – mit neuen Ideen!

Das Petit Délice war schon immer ein Hotspot für anspruchsvolle Genießer. Wer exquisit essen wollte, war im Restaurant in der GALLERIA Passage genau richtig. Und so wollen es Toni und Rocky Henssler beibehalten. Denn die Küchenphilosophie von Toni Henssler verfolgt eine elegant-perfekte französische Linie. Empfangen wird der Gast von Rocky Henssler, mit nichts weniger als einem persönlichen und aufmerksamen Service.

Einzelne Akzente und Highlights der Innenarchitektur unterstützen die Idee eines privaten Salons und es herrscht eine warme Atmosphäre. Vorzügliche Speisen und ausgewählte Weine runden die Sache perfekt ab.
So wie man es unter dem Namen Henssler in Hamburg eben kennt.

Salate Mittagstisch Hamburger Innenstadt Petit Delice Galleria Passage

Henssler Speisen Hamburg Petit Délice