Hosenträger Maßanzüge kaufen Hamburg Rooks & Rocks Lederjacken in Hamburg Pyrate Style Galleria Passage Hamburg

Schaut man auf den Kalender, so gehen wir strammen Schrittes auf den Jahreswechsel zu. Die erste Frage, die an dieser Stelle wohl jedem waschechten Dandy in den Kopf schießt ist neben „Mit welchem Single Malt Scotch stoße ich diesmal an“, „In welchem Smoking tue ich das?“.

Nun aber genug der Klischees, auch wenn die Männer-Boutique Rooks & Rocks diesen Stereotypen à la Barney Stinson immer wieder in Perfektion zu zelebrieren weiß. Style ist schließlich eine individuelle Entscheidung. Und dieses Credo wird auch bei der Männermode aus Hamburg hochgehalten. Denn ob stilecht, lässig oder extravagant – in der Maßschneiderei findet jeder Typ die passende Garderobe für die anstehenden Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr.

Was für die Hamburger Männermode-Profis eine kompromisslos wichtige Rolle spielt, ist die Passform. Was nutzt schließlich der beste Stil, wenn der „Suit“ nicht sitzt? Deshalb ist es hier Ehrensache, sich seinen Festtagsanzug maßfertigen zu lassen. Dabei bietet das Rooks & Rocks Sortiment alles, was das Herz der Herrenmode begehrt: Hosen, Hemden, Sakkos, Krawatten, Fliegen, Westen, Hosenträger, Manschettenknöpfe, Schuhe und mehr. Das Rundum-Sorglos-Programm für modische Männermode in Hamburg findet man definitiv hier – mitten in der GALLERIA. Und selbstverständlich wird auf Wunsch beim individuellen Termin zur Maßanfertigung auch der passende Single Malt gereicht. So kann das neue Jahr kommen. Cheers!