„The Culture of Total Beauty“ ab jetzt in der GALLERIA!
Der Salon öffnet Anfang April mit völlig neuem Gesicht: moderner, heller, mit französischen Touch und vor allem größer. Der Geschäftsführer Alfred Wilfert arbeitet mit einem neuen Partner, der Luxusmarke La Biosthétique Paris. Die Marke umfasst ein ganz neues Produktsortiment – von Haar bis hin zu Haut- und Körperpflege sowie Make-up. Zum Konzept von La Biosthétique Paris gehören auch besondere Treatments, wie Massagen und spezielle Haarpflege-Rituale, die genau auf die einzelnen Produkte abgestimmt sind und deren Wirksamkeit erhöhen.
Das gesamte Erdgeschoß ist als Ladengeschäft gestaltet mit dem exklusiven Angebot der Produkte von La Biosthétique. Die Kunden werden hier umfassend beraten, können eine individuelle Haar- und Hautanalyse in Anspruch nehmen oder einfach ihr Make-up auffrischen lassen. Die Räumlichkeiten im ersten Stock wurden vergrößert und in einen eleganten und großzügigen Hair- und Beautysalon verwandelt.
Die Premium Marke La Biosthétique Paris hat Ihren Ursprung in Frankreich, wo der Biochemiker und Markengründer Marcel Contier in den 50er Jahren eine für damalige Zeiten einmalige Idee hatte: „Der Friseur sollte der Experte für die Schönheit von Kopf bis Fuß sein“. Daraus ist das Total-Beauty-Konzept entstanden. Heute wird die Marke von einer erfolgreichen und längjährig in der Kosmetikbranche tätigen deutschen Unternehmerfamilie geführt. La Biosthétique Paris kombiniert französische Raffinesse mit Expertise, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit – exklusive naturnahe Produkte, die auf den Stand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.
Sevensenses und La Biosthétique Paris freuen sich über den Flagshipsalon mit dem ganz besonderen Salonerlebnis in bester Hamburger Lage.