Plissee nach Maß Marina Krog GALLERIA Passage

Schon früher waren die aufwendigen Plissee-Stoffe wegen des hohen Bedarfs an Material und Können ein Zeichen von Reichtum sowie hohem gesellschaftlichen Stand. Doch wer jetzt denkt, diese individuellen Modestücke seien in die Jahre gekommen, kann sich in der Boutique von Marina Krug in der GALLERIA vom Gegenteil überzeugen lassen!

Jedes Plissee-Stück ist ein Unikat und wird zur Herstellung in einer eigens gefertigten Form gebrannt. Diese spezielle Technik erzeugt den traumhaft fallenden Stoff und wurde von der Hamburger Designerin und Schneiderin Marina Krug perfektioniert. In ihrer Boutique in den Großen Bleichen „Plissee nach Maß – handgemacht!“

Das Hauptmerkmal des Stoffs sind definitiv die Falten. Dadurch wirken die Designs fließend, verspielt und lebendig. Um Plisseestoffe zu bekommen, versieht Marina Krog normale Stoffe mit künstlichen Falten, die für einen dreidimensionalen Look sorgen. So entstehen Plissee-Unikate von Boleros über vielseitige Accessoires, die Sie in Marina Krogs Galeriewerkstatt in der GALLERIA bestaunen und kaufen können.

Plissee nach Maß Marina Krog GALLERIA Passage

Plissee nach Maß Marina Krog GALLERIA Passage