Genießen im Petit Delice Hamburg GALLERIA Passage

Unser Tipp: das Petit Délice

Der Name verspricht kleine Köstlichkeiten. Doch in der Küche wartet große Kochkunst. Vorzügliches Tatar, schmackhafte Jakobsmuscheln, feinstes Fischfilet, eine hochwertige Fleischauswahl – die Speisekarte des Petit Délice lässt keine Feinschmecker-Wünsche offen. Französische Spezialitäten mitten in der Hansestadt. Passend dazu werden auch Weinkenner verwöhnt. Auserlesene Tropfen in Weiß, Rot und Rosé sowie eine Auswahl an Champagner, Cremant und Prosecco runden das exzellente Menü perfekt ab.

Und was wäre ein solch fabelhaftes Essen in Hamburg ohne – Blick aufs Wasser. Auch dafür ist gesorgt. Sowohl vom Innenbereich, insbesondere vom Fleetraum, als auch von der Außenterrasse haben die Gäste des Petit Délice einen herrlichen Blick direkt auf die städtischen Kanäle. Gerade im Sommer ist das französisch-anmutende Bistro in der GALLERIA Hamburg damit ein idealer Anlaufpunkt für eine exquisite Shoppingpause bei einem Glas Cremant, einer kleinen Köstlichkeit und den Sonnenstrahlen der Innenstadt. Essen in Hamburg kann so schön sein!