Junghans Uhren bei Bagger und Gehring in der GALLERIA Passage Hamburg

Martin Bagger und Andreas Gehring sind ihre Top-Ansprechpartner, wenn es um hochwertigen Schmuck und exklusive Unikate geht. Und natürlich auch, wenn Sie sich für eine Junghans Uhr interessieren…

…denn die schönsten Modelle dieser exquisiten Marke gibt es bei Bagger und Gehring in der GALLERIA Passage. Die Edel-Uhren sind ein echter Klassiker, stilvoll und hochwertig, ganz im Sinne des Hamburger Understatements. 

Doch nicht nur Junghans Uhren gibt es im Ladengeschäft zu bestaunen. Auch handgemachten Schmuck. Und ja, der ist wirklich handgemacht, von Anfang an. Die beiden Goldschmiede schmelzen und schmieden nämlich noch komplett selbst. Diesen archaischen, traditionellen Vorgang beherrschen die beiden in Perfektion. Und das sieht man auch, denn die Schmuckstücke sind individuell, wunderschön und immer mit einer Besonderheit versehen. Wie zum Beispiel mit handverlesenen Edelsteinen. 

Wer gerade keinen Schmuck braucht, für den ist vielleicht ein Brillengestell das Richtige. Das bieten die Meister nämlich ebenfalls an. Genauso wie Restaurierungen und Sonderanfertigungen. Immer anders, immer traumhaft schön und von Hand gefertigt. Bei Bagger und Gehring ist eben für jeden genau das Passende dabei.