La Biosthétique Shampoo Produkte Sevensenses

Er ist der Store, wenn es um die schönen Seiten des Lebens geht: Bei Sevensenses in der GALLERIA Passage trifft ästhetische Expertise auf Wohlfühlatmosphäre.

Im April 2012 war es so weit – Alfred Wilfert eröffnete mit Sevensenses den ersten „La Biosthétique“ Flagship Store. Und zwar nirgendwo anders als in Hamburg in der GALLERIA Passage. Damit hatte der Geschäftsführer von Sevensenses in der Hansestadt ein klein wenig mehr Luxus verpasst.

Nachdem der Salon komplett renoviert und neu gestaltet wurde, ist er noch luxuriöser und lädt noch mehr als je zuvor zum Verweilen und Genießen ein. Sevensenses ist ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann, an dem man nicht nur einkaufen, sondern sich auch verwöhnen und über die neuesten Trends informieren lassen kann. Vom traumhaften La Biosthétique Shampoo bis hin zu Make Up und Kopfhautpflege findet man in diesem Hair & Beauty Salon alles, was einen noch schöner macht und den manchmal grauen Alltag vergessen lässt.

Kommen Sie doch einmal mal bei Sevensenses in der GALLERIA Passage vorbei und lassen sich beispielsweise von den Beauty Trends des Frühlings inspirieren. Dazu gehören unter anderem knallige Orangetöne auf den Lippen und dezentes Make Up an den Augen. Oder vielleicht doch lieber ein kräftiges Pink als Lippenstift und ein zartes Grün als Lidschatten? Das Team von Sevensenses wird Sie gerne beraten, was am besten zu Ihnen passt.

La Biosthétique Shampoo Shop Sevensenses

La Biosthétique Shampoo Hamburg Sevensenses